Vassar High School, Michigan

Überblick

Die Vassar High School hat ein leistungsstarkes Bildungsprogramm entwickelt, welches tagtäglich mithilfe des 8-Perioden Programmes gelehrt wird. Im Fokus liegen die pädagogischen Grundlagen, die die Schüler in den Bereichen Englisch, Mathematik, Wissenschaft und Sozialkunde benötigen. Zusätzlich bietet die Schule die sogenannte "Student Mentoring Hour" an. Dort setzt sich ein Mitarbeiter der Schule mit dem Schüler zusammen und bespricht mit ihm seine Ziele und Fortschritte. Der Mitarbeiter hilft dem Schüler dabei seine Ziele zu erreichen und seine Fortschritte zu erweitern. Insgesamt bietet die Vassar High School ein vielseitiges Bildungsprogramm und viele außerschulische Aktivitäten, an denen du während deines Schüleraustauschs teilnehmen kannst, an.

In Kürze & Highlights

Lage: Die Schule liegt in einem kleinen Dorf in dem wunderschönen "Four-Season-Staat" Michigan an den Great Lakes!
Schülerzahl: 1.200
Lehrer/Schüler: 20-30:1
Highlights: "Student Mentoring Hour", großes Angebot an Aktivitäten, Unterstützung der Schüler liegt im Fokus, uvm.
von14-18Jahren
ab5Monate
ab-EURO

Galerie

 

Instagram