Greeneville High School, Tennessee

Überblick

Die GHS gehört zu dem "Town of Greeneville City School System" und wurde im Jahr 2008 als "Blue Ribbon School" geehrt. Die Schule bietet verschiedene akademische Kurse für ihre Schüler und Teilnehmer eines Schüleraustauschs, einschließlich Advanced Placement (AP) Kurse, an. Außerdem haben die Schüler die Möglichkeit College-Level Course Credit zu sammeln, da die Schule eine Partnerschaft mit dem Walter's State Community College genießt. Zusätzlich gibt es viele Sportmannschaften am GHS, wie z.B.: Baseball, Basketball, Fußball, Bowling, Cheerleading, usw. - das GHS Fußballteam gewann sogar schon zwei Mal den Football Championship (in 2010 und 2011). 2015 und 2016 gewannen die Frauen den Soccer State Championship.

In Kürze & Highlights

Lage: Die Schule liegt in Greeneville, Tennessee. Die Stadt ist sehr bekannt für den Beginn der Karriere des Präsidenten Andrew Johnson.
Schülerzahl: 850
Lehrer/Schüler: 15:1
Highlights: ausgezeichnet als "Blue Ribbon School", viele Sportmannschaften, Möglichkeit College Credits zu sammeln, uvm.
von14-18,5Jahren
ab5Monate
ab-EURO

Galerie

 

Instagram